Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Air Asia Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.40
 
Am Boden  6.26
Check In 6.40
Lounge -
Boarding 6.80
Gepäck 7.20
Pünktlichkeit 7.00
 
In der Luft  6.55
Sitzkomfort 7.40
Unterhaltung 4.40
Sauberkeit 8.40
Service 7.40
Speisen 6.00
Getränke 5.80
Toiletten 6.20
Extras 4.20
 
Sonstiges  9.40
Preis/Leistung 9.20
Sicherheitsempfinden 9.60



Flugbewertungen im Detail für Check In

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Für den Billigflug ist das terminal vier zuständig. Alles gut geordnet und getrennt, nur wenige Minuten Wartezeit. Wir hatten insgesamt 45 Kilo Gepäck Voraus bezahlt, die Kofferwaage zeigte allerdings 48 Kilo an und wir sollten drei Kilo nach bezahlen. Insgesamt sollten es über 20 € sein . Wir haben uns entschieden drei Kilo in das Handgepäck zu packen. Das Handgepäck wurde zum Glück nicht kontrolliert, sie hat es offensichtlich nur vergessen. Da unser Handgepäck Gewichtsklasse auf jeden Fall über 15 Kilo pro Handgepäck war, uff, Glück gehabt. Manila (MNL) Cebu  (CEB) 06.2018 Z2 775 5.00 afdhh 1209
Zugegebenermassen war Manila nur ein Zwischenstopp auf unserer Reise nach Cebu. In Anbetracht dessen, dass wir nur für ein paar Tage auf den Philippinen sind, entschieden wir uns, Manila auszulassen. Da das SQ Ticket nur nach MNL und von CEB buchbar war, brauchten wir also noch einen weiteren Flug, um nach Cebu zu kommen. Wir entschieden uns für Air Asia. Am Flughafen Manila war für Inlandsflüge ein Inlandsterminal vorgesehen. Am Eingang mussten wir unsere Tickets vorzeigen, ehe wir ins Terminal gelassen wurden. Das Gepäck wurde zuerst grob gescannt, ehe wir zu den Check-in Schaltern aufbrechen konnten. Eine freundliche Dame labelte unser Gepäck bis nach CEB und stellte uns die Bordkarten aus. Die kamen im Kassenzettel-Format daher - interessant! Aber die klassischen Bordkarten gefallen mir trotzdem am besten. ;-) Die Security fand geschlechtsgetrennt statt. Manila (MNL) Cebu  (CEB) 02.2018 Z2783 8.00 Niki 1341
Manila (MNL) Puerto..  (PPS) 02.2014 Z2428 2.00 Robsen 1466
Manila (MNL) Puerto..  (PPS) 11.2013 Z2428 8.00 SurfingAlice 1489
Manila (MNL) Kuala Lumpur  (KUL) 02.2013 AK1922 9.00 Urlaubsfr... 1854

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra